WAHLEN STADT LUZERN

Die Stadt hat gewählt. Wegen der Coronakrise verzögert sich die Auszählung der Stimmen und es ist Geduld gefragt. Mit Ergebnissen ist gemäss der Stadtverwaltung in den nächsten Tagen zu rechnen.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle Wählerinnen und Wähler für Ihre Stimmen, an die Kandidierenden und alle, die in den letzten Wochen den Wahlkampf mitgetragen haben. Auch wenn wir nun noch etwas auf die Resultate warten müssen, so sind wir bereits jetzt stolz auf das, was wir erreicht haben. Erste Ergebnisse aus den Nachbargemeinden stimmen zuversichtlich. Wie es auch herauskommt, wir Grünen bleiben gemeinsam dran.

Es war für alle ein spezieller Wahlkampf mit besonderen Vorzeichen. Wir freuen uns darauf, bald wieder mit voller Kraft und einer hoffentlich gestärkten grünen Fraktion für die ökologisch und sozial nachhaltige Entwicklung der Stadt Luzern kämpfen zu können. Wir wünschen Ihnen in dieser Zeit alles Gute, bleiben Sie gesund und nochmals herzlichen Dank!